Women’s Highline Weekend – Juni 2021

Insgesamt haben 14 hoch motivierte Mädels teilgenommen, unser 2-tägiger Workshop war daher höchst erfolgreich! 

Zu Beginn wurden theoretischen Grundlagen zum Thema Highline allgemein, Highline Aufbau, Safety sowie Partnerinnen Rettung besprochen. Anschließend wurde das Gelernte in die Praxis umgesetzt und mit dem erfolgreichen Aufbau (Rigging) der Highline bestätigt. 

Danach hatten die Teilnehmerinnen viel Zeit um Spaß auf der Highline zu haben. Sehr schön zu beobachten war, dass sich die Mädels gegenseitig gut unterstützt und angefeuert haben. Dieser Umstand hat eine schöne und angenehme Atmosphäre für den Workshop erzeugt. 

Für die Teilnehmerinnen sowie die Trainerinnen war es eine wertvolle Erfahrung sowie eine gute Zeit.

(c) Text / Bilder von Diana Alexe und den Teilnehmerinnen