Season Closing Fest 2021

Hallo Liebe Tiroliners,

Dieses Jahr ist es wieder soweit und wir veranstalten ein kleines Slackfest.
Das Ganze wird am Samstag, dem 06.11.2021 im Slacklinepark am Inn stattfinden. Wir starten um 11:00 Uhr um möglichst viel vom Tag zu nutzen. Natürlich werden wir viele Lines spannen und neben Musik, warmen Getränken und ein paar Snacks auch Workshops für Anfänger, zum Highline Riggen und Acroyoga anbieten. Zusätzlich planen wir noch einen kleinen Überraschungs-Wettbewerb bei dem man auch einen kleinen Preis gewinnen kann.

Aufgrund der Lage ist eine Registrierung mit 3G-Nachweis verpflichtend und wir werden hierfür eine kleine Registrierungsstation aufbauen. Bitte meldet euch sobald ihr ankommt selbstständig an um uns etwas Arbeit zu ersparen.

Wir suchen auch noch einige Helfer in den Bereichen: Aufbau, Abbau und Verpflegung. Wer also ein bisschen Zeit und Lust hat mit zu organisieren kann sich gerne bei mir (Paul +43 670 5077313) melden. Je mehr mitmachen um so mehr schaffen wir und können wieder einmal ein schönes Fest auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auf euch!
Paul und Diana