Highline trip to Bolzano

Posted on Leave a commentPosted in Highline, Travel

Da das Wetter in Innsbruck Ende März schlecht angesagt war und direkt über den Brenner die Sonne schien, beschlossen wir eine Wochenend-Highlineaktion in Bozen zu machen. Benjamin Kofler hatte uns netterweise schon Topos vom Spot geschickt, und erwartete uns dann auch schon direkt am Spot um uns die Lines zu zeigen. Wir entschieden uns eine 18m, eine […]

Slacklinefestival in Rüsselsheim

Posted on Leave a commentPosted in Longline, Travel, Waterline

English Version Das Slacklinefestival in Rüsselsheim fand bereits zum 8. Mal vom 2. – 3.Mai 2015 statt, und im Auftrag von OneInchDreams bauten unsere Vereinsmitglieder Teresa Weber, Oliver Roß und Florian Zoller den Longline-Bereich vom Festival und eine Anfänger-Highline auf. Zusätzlich wurde mit Hilfe von anderen Besuchern noch eine für den See erstmalige ca. 160m […]