Rückblick Slacklinepark Season Opening Fest 2016

Posted on Posted in General, Slackline Show, Slackline Workshop

Einfach ein Wahnsinn wieviele Gäste unser bis jetzt zweites Slackfest besucht haben!
Zu verdanken haben wir das neben der wunderbaren Band Giant Anteater, auch dem hilfreichen Jugendzentrum am Inn und unseren tatkräftig unterstützenden Sponsoren Elephant Slacklines, rockstore.at Onlineshop und Austrian Power Grid.

Vom gemütlichen chillen in der Sonne bis gewagte Tricks auf der Line von den Almighty Boards wurde alles geboten.
Teils war der Park so voll, dass sich die Teilnehmerinnen schon die Lines teilen mussten, was natürlich nur den Trainingseffekt vergrößerte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Herbst zum “Season Closing 2016” und in der Zwischenzeit gibts schöne Slackline-Stories auf unserer Website: www.tiroliners.at

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *