Season Closing Slacklinefest in Innsbruck

Posted on Posted in General, Slackline Show, Slackline Workshop

Am 9. Oktober 2015 war es soweit: Die erste von uns organisierte Slackline Veranstaltung – „Season Closing – Slackline Fest Innsbruck“. Als Ort wählten wir natürlich den zentralen Slacklinepark direkt beim Inn neben dem Jugendzentrum.

Unter den insgesamt 16 aufgespannten Slacklines, waren von ein paar niedrigen Anfängerlines, über knallhart gespannten Jumplines und lockeren Rodeolines alles dabei. Zusätzlich lockte noch chillige Musik und das perfekte Wetter so viele motivierte Besucher in den Park, das dieser bis zum Abend voll war.

Einen großen Dank an alle Helfer, Besucher und natürlich auch den Essensstand „Herbert mit Haube“ der uns den ganzen Tag mit köstlichen Speisen versorgte.

Wir freuen uns schon auf das nächste „Slackline Fest Innsbruck“ – wahrscheinlich schon im Frühjahr zum season opening 😉


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *